Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Veranstaltungen
 
 
Besucher:
99624
 
Hessen vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freischwimmbad!

Poppenhausen (Wasserkuppe), den 16.06.2021

Freischwimmbad!

Wir brauchen noch mehr Unterstützung!

Die Ehrenamtlichen fleißigen Helfer/innen die den Schwimmbadbetrieb aufrecht erhalten wollen brauchen noch mehr freiwillige Helfer/innen.

Uns fehlen - für die nun hoffentlich anstehenden warmen Sommertage - für Mittags und an den Wochenenden Helfer.

Uns plagen Bedenken wegen der zu besetzenden Schichten (immer 2 Stunden). Wir sind trotzdem hoch motiviert und würden uns freuen, wenn uns noch ein paar Personen helfen.

Sind nicht alle Termine mit Helfern belegt - muss das Schwimmbad leider geschlossen bleiben.

Viele Besucher haben sich auch schon bei uns bedankt, was uns natürlich sehr freut und es motiviert zum Weitermachen und man ist stolz auf seine getane Arbeit.

Als kleiner Anreiz - die Helfer die in der Woche 4 Stunden abdecken dürfen in der Saison frei schwimmen.

Freiwillige melden sich bitte unter 06658-96000 im Rathaus oder zu den Badezeiten im Schwimmbad 06658-1420.

Das Schwimmbadteam freut sich!

 

Bild zur Meldung: Freischwimmbad!