Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Veranstaltungen
 
 
Besucher:
92646
 
Hessen vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Aufruf der Interessengemeinschaft "Wir in Poppenhausen"

Poppenhausen (Wasserkuppe), den 05.06.2019

Wir brauchen auch in 2019 wieder Unterstützung!

Es ist wieder so weit. Die Freibadsaison hat mit Macht begonnen. Die Ehrenamtlichen fleißigen Helfer/-innen, die in den vergangenen fünf Jahren das Kiosk und den Schwimmbadbetrieb aufrechterhalten haben, wollen diese Initiative auch in der Saison 2019 gerne weiterführen.

 

Da der Personalstamm aus persönlichen und beruflichen Gründen wechselt, werden allerdings neue Freiwillige gebraucht.

 

Die Diensteinteilung erfolgt nach den individuellen Möglichkeiten der Helferinnen und Helfer. Während der Saison ist wieder ein Kalender online gestellt, in den sich die Unterstützer selbst eintragen können.

 

Wir freuen und, wenn sich neue Freiwillige für ein paar Stunden in der Woche bereiterklären, unser Team zu unterstützen.

Zahlreiche Freibad-Besucher haben sich in den vergangenen Jahren bedankt. Das freut uns und gibt zusätzliche Motivation zum Weitermachen. Und am Ende der Saison ist man stolz auf die geleistete Arbeit.

 

Interessierte melden sich bitte unter 06658 96000 im Rathaus bei der Ansprechpartnerin Martina Schleicher oder per E-Mail m.schleicher@poppenhausen-wasserkuppe.de

Danke für die Bereitschaft zur Unterstützung!

Die Interessengemeinschaft „Wir in Poppenhausen“

 

Hier finden Sie den Aufruf der Interessengemeinschaft "Wir in Poppenhausen" als pdf-Datei, um diesen weiterzuleiten und zu teilen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Aufruf der Interessengemeinschaft "Wir in Poppenhausen"