Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Veranstaltungen
 
 
Besucher:
97553
 
Hessen vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Absage

Poppenhausen (Wasserkuppe), den 18.06.2020

Seniorenfahrt der Gemeinde Poppenhausen (Wasserkuppe)

Wie bereits seit vielen Jahren wollte die Gemeinde Poppenhausen (Wasserkuppe) den Seniorinnen und Senioren aller Ortsteile auch im Jahr 2020 eine Ausflugsfahrt anbieten.
Wegen der noch für unbestimmte Zeit andauernden Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Infektionsrisiko findet in diesem Jahr kein gemeinsamer Senioren-Ausflug statt.
Da es weder Medikamente zur Behandlung noch ein freigegebener Impfstoff gibt, sind Unwägbarkeiten und Gefahren gegeben, mit denen wir unsere älteren Mitbürger/-innen nicht konfrontieren dürfen.
Als verantwortliche Ausrichter haben wir eine besondere Verantwortung. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, wenn sich die Lage im nächsten Jahr hoffentlich entspannen wird.

Für den Gemeindevorstand: Für die Ortvorsteher:

Manfred Helfrich

Bürgermeister

Peter Detig

Ortsvorsteher

 

Download
Absage der Seniorenfahrt der Gemeinde Poppenhausen (Wasserkuppe)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Absage