Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Veranstaltungen
 
 
Besucher:
78340
 
Hessen vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Schwimmbad Saison 2018

Poppenhausen (Wasserkuppe), den 17.04.2018

Schwimmbad Saison 2018
Aufruf der Interessengemeinschaft „Wir in Poppenhausen“

Wir wünschen uns Unterstützung!

 

Die Ehrenamtlichen fleißigen Helfer/innen die das Kiosk und den Schwimmbadbetrieb aufrecht erhalten wollen, werden im Mai 2018 wieder ihren Dienst angetreten.


Wir treffen uns

am 24. April 2018 um 16.00 Uhr

im Vereinsraum im UG Rathaus

zu einer Vorbesprechung.

Wir haben Freude an der Arbeit, und freuen uns auf „richtiges Sommerwetter“.

„Wir brauchen noch freiwillige Helfer/Innen, um alle Dienstzeiten abdecken zu können!“ – da einige Helfer/innen vom letzten Jahr aus beruflichen oder persönlichen Gründen in 2018 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Es gibt einen Kalender online in den man seine Zeiten schon frühzeitig einstellen kann.

Es ist unmöglich bei gutem Wetter und entsprechendem Betrieb mit nur 1 Person - die Eintrittsgelder, den Kiosk und Verkauf – alleine zu bewältigen.

„Wir sind trotzdem hoch motiviert und freuen uns, wenn es gut läuft“.

Das in den vergangenen Jahren erwirtschaftete Geld haben wir - wie im Schwimmbad zu sehen ist - gut investiert.

Information unter 06658-96000 im Rathaus oder zu den Badezeiten im Schwimmbad 06658-1420.

Die Interessengemeinschaft „Wir in Poppenhausen – Das Schwimmbadteam“ freut sich!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schwimmbad Saison 2018